TC Schwarz-Weiß Annen

         Ihr Tennisverein in Witten

Innen

Unsere Tennishalle hat 3 Tennisplätze. Der Boden der Halle wurde im Jahr 2002 komplett erneuert. Als Belag wurde der HAG Hallenteppichboden mit staub- und allergiefreier Granulateinstreuung gewählt.

Die Vorteile dieses Bodens sind:
Hoher Spielkomfort
Sehr gelenkschonend
Optimale Gleiteigenschaften
Bespielbar mit Profil-Tennisschuhen
Keine Umstellungsprobleme zu den Sandplätzen

In unserem Hallenvorraum gibt es die Möglichkeit, sich nach dem Tennisspiel gemütlich bei einem Getränk auszutauschen. Getränkeautomat, Kühlschrank, Kochgelegenheit und eine Zapfanlage sind vorhanden. Samstags ab 18.00 Uhr kann die Halle zu Tennisturnieren aller Art oder Mannschaftsspielen genutzt werden.

 

 

Außen

 

Die Außenanlage besteht aus 4 Sandplätzen und einem Clubhaus, welches von einem Pächterpaar bewirtschaftet wird.

 

 

Für Kinder haben wir Sandkasten und Spielgeräte aufgebaut, sodass sich auch unsere Kleinen bei uns Wohl fühlen können.

 

 

 

Unser Clubhaus lädt zum Verweilen ein und ist ab 11.00 Uhr morgens den ganzen Tag geöffnet. Unsere Pächterin Conny Jungbluth freut sich auf Sie.